News from the Red Devils

Leicht enttäuschender 3ter Rang am Groningen Open

Ende Juni waren die Devils mal wieder auf Tour. Am Groningen Open in Holland eroberte man sich den 3ten Turnierrang. Leider scheiterte man äusserst kanpp am späteren finnischen Turniersieger "the Finnish AA" und zwar im Penaltyschiessen. Spass hatten wir trotz dem ganz viel.

Referenzadresse:

http://www.reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2010_haupt.htm

Erstelldatum:

03-07-2010

Author:

Chrigi Maurer

Red Devils goes Groningen

Bereits das 4te Mal reist das Red Devils Team nach Groningen. Ziel ist es mit Spass und Freude an die vergangenen Resultate in Holland (Rang 2 und Rang 3) anzuknüpfen, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden dürfte ist allen bewusst.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2010_planung.htm

Erstelldatum:

24-05-2010

Author:

Chrigi Maurer

Die Devils überraschen am Turicum Open

Die Red Devils erreichen auch bei der zweiten Ausgabe des Turicum Opens einen Podestplatz. Nach einer souveränen Vorrunde mit Siegen gegen ESV Ingolstadt, Team France, Züri Oberland Selects und einer knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Team Tschechien, liess man auch im Viertelfinale den Los Toros mit 6:1 keine Chance. Erst im Halbfinale musste man sich dem Team Germany geschlagen geben, ehe man um Rang 3 die Liechtenstein Selects mit 5:0 abfertigte. Die Devils zeigten konstant gute Leistungen und harmonierten auch als Team vorzüglich. Einmal mehr war das Turnier ein voller Erfolg.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2010_haupt.htm

Erstelldatum:

23-05-2010

Author:

Chrigi Maurer

Noch 1 Woche bis zum Turicum Open 2010

Das Turicum Open Team der Red Devils stehte, es wird ein Mix aus Pfanni-Jungs und alt gedienten Red Devils sein. In der Vorrunde bekommen wir es mit dem ESV Ingolstadt, dem Team France, den Züri Oberland Selects und dem Turnier Topfavoriten Team Tschechien zu tun. Das Ziel lautet am Sonntag noch um den Turniersieg mitspielen zu können, doch dies ist einfacher gesagt als getan.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2010_planung.htm

Erstelldatum:

02-05-2010

Author:

Chrigi Maurer

Souveräner Sieg am Paris Floorball Open

Eine Truppe bestehend aus 11 verwegenen Pfanni-Spielern machte sich am vergangenen Weekend auf Paris zu erobern, und dies taten sie auf eindrückliche Weise mit dem Turniersieg. Im Final konnte der französische Meister und Europacup-Qualifikationsteilnehmer PUC Paris mit 12:0 besiegt werden. Sämtliche Spieler reihten sich in die Torschützenliste ein und wir hatten ein ganz spassiges Weekend.

Referenzadresse:

http://pfanni.crazydevils.ch/pages/pfannigoesparis09.htm

Erstelldatum:

06-05-2009

Author:

Chrigi Maurer

Turicum-Bericht online

Nun ist auch noch der Red Devils-Bericht des Turicum Opens online....besser spät als nie ;-)

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2008_haupt.htm

Erstelldatum:

11-07-2008

Author:

Chrigi Maurer

Das Red Devils Heimturnier war ein Erfolg

Das Heimturnier der Red Devils konnte auf einem hervorragenden 2.Rang beendet werden. Nach einer durchzogenen Leistung am Samstag konnte man sich am Sonntag steigern und sich bis in den Final arbeiten, wo man dann dem haushohen Turnierfavorit Team Tschechien, am Schluss etwas zu deutlich mit 3:8 unterlag.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2008_haupt.htm

Erstelldatum:

25-05-2008

Author:

Chrigi Maurer

Noch 2 Wochen bis zum Turicum Open

Das Turicum Open Team der Red Devils steht zu 99%, es wird einige Pfanni-Jungs dabei haben, die in Egg ein geiles Turnier absolvieren wollen. In der Vorrunde bekommen wir es mit der Equipe de France, den Wikings Zell am See und dem Team Tschechien zu tun, sicherlich eine schwere Auslosung, doch an diesem Turnier wird es keine einfachen Gegner geben.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2008_planung.htm

Erstelldatum:

03-05-2008

Author:

Chrigi Maurer

Turicum Open Team im Aufbau

Das Team für unser Heimtrunier, das Turicum Open, nimmt langsam konkrete Formen an.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2008_planung.htm

Erstelldatum:

10-04-2008

Author:

Chrigi Maurer

Costa del Sol 08 in Spanien

Es ist eine erste Übersicht des Turniers an der spanischen Küste online. Genauer findet es in Fuengirola, in der Nähe von Malaga, statt. Es findet Anfangs Mai 2008 statt.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/costa2008_planung.htm

Erstelldatum:

13-10-2007

Author:

Chrigi Maurer

Canada Cup 2008 in Toronto

Im März 2008 findet wiederum der Canada Cup in Toronto statt. Die Kritiken bezüglich des Turnieres sind sehr gut und wer reist schon nicht gerne nach Kanada? Dieses Turnier müsste wohl mit ca. 7-10 Tagen Ferien in Übersee verbunden werden und wird nicht ganz billig sein. Das Erlebnis wird aber wohl einmalig sein.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/canada2008_planung.htm

Erstelldatum:

13-10-2007

Author:

Chrigi Maurer

Turicum Open 2008

Im kommenden Jahr ist es endlich soweit und wir, die Red Devils, werden unser eigenes Turnier auf die Beine stellen. Der Name des Turnieres lautet Turicum Open und es findet am 17./18. Mai 2008 in Egg statt.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/turicum2008_planung.htm

Erstelldatum:

22-09-2007

Author:

Chrigi Maurer

Czech Open 2007

Auch im Jahre 2007 war keine Schweizer Mannschaft nur annähernd im Stande bei den Herren B in die Viertelfinals vorzudringen. Für das beste Schweizer Team war in den 1/16-Finals Schluss, seines Zeichens die Widnau Gators (gutes 1.Liga-Team). "Meine" Glarner Jungs (Mägä, Flo, Römä, Joni) nahmen mit ihrem eigenen Team Zigerbögg am Turnier teil, leider litten sie etwas an Personalmangel und schieden klar in der Vorrunde aus. Jedoch schafften es Mägä und Römä auf den hervorragenden 9. Rang in der Skorerliste.

Referenzadresse:

http://www.czechopen.cz

Erstelldatum:

20-08-2007

Author:

Chrigi Maurer

Austian Open 2007

Bei der erstmaligen Nichtteilnahme am Austrian Open seit langer Zeit (Abwesenheiten, zu viele Schweizer) hiess der Sieger Waffenlaufclub Schalunen (Sz, Langenthal). Sie besiegten im Finale das Team von VfL Traktor Bova. Auf Rang 3 kam mit dem NLB-Team Iron Marmots Davos-Klosters ein drittes Schweizer Team. Nächstes Jahr werden die Austrian Open aller Voraussicht nach in Wien und nicht mehr in Innsbruck stattfinden.

Referenzadresse:

http://www.floorball.at

Erstelldatum:

30-07-2007

Author:

Chrigi Maurer

Finaleinzug am Groningen Open 2007 in Holland

Nach einer klasse Leistung des ganzen Teams konnten wir beim Groningen Open bis in den Final vorrücken. Erst dort wurden wir von District Team of VGL (Schwedische U19-Provizauswahl) gestoppt. Unsere hervorragenden Leistungen wurden auch noch mit 2 Nominierungen für das All Star Team honoriert.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_haupt.htm

Erstelldatum:

02-07-2007

Author:

Chrigi Maurer

Anpassung Spielplan Groningen Open

Der Spielplan für Groningen wurde wegen uns noch ein wenig angepasst, so dass wir genügend Zeit für den Transfer von Bahnhof zu Halle haben. Somit sollte dem Turnier nichts mehr im Wege stehen. Informationen sind verteilt.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_planung.htm

Erstelldatum:

27-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

German Floorball Open 2007

Es wurde mal eine Seite für das German Floorball Open am 25./26. August 2007 aufgeschaltet.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/german2007_planung.htm

Erstelldatum:

27-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

11 Spieler für Holland

Mit Jonas Schneeberger vom UHC Weesen konnte das Groningen-Team komplettiert werden. Die Reise beginnt am Freitagabend mit dem Nachtzug. Turnierfavoriten werden sicherlich andere sein, dennoch versuchen wir uns bestmöglichst zu verkaufen.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_planung.htm

Erstelldatum:

25-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Lumberjacks Cup 2007 in Rohrdorf / Rosenheim

Nun sind also neben den Statistiken und Fotos auch die Resultate und der Turnierbericht online. Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die Organisatoren.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/lumberjacks2007_haupt.htm

Erstelldatum:

20-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Rang 2 am Lumberjacks Cup in Rohrdorf / Rosenheim

Am vergangenen Weekend durften wir mal wieder ein gelungenes Turnier in Deutschland verleben. In der Vor- und Finalrunde konnten wir uns jeweils mit Siegen durchsetzen (3:1 Dresden / 6:1 Appenzell / 6:0 Bozen / 9:0 Kaufering / 5:2 Jump Dübendorf / 5:2 Dresden). Im Finale trafen wir dann auf das ebenfalls noch ungeschlagene und hervorragend eingestellte Schweizer 1.Liga Team Rheintal Gators. Es entwickelte sich ein spannender Kampf mit dem besseren Ende für den Gegner, wir verloren mit 3:2. Es machte aber dennoch Spass und Freude und es gab einige lustige Ergebnisse....der Bericht und die kompletten Resultate werden folgen. Die Statistiken sind nachgeführt.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/lumberjacks2007_haupt.htm

Erstelldatum:

19-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Lumberjacks-Cup

In 2 Tagen geht der Deutschland-Event also los. Es gab noch eine Veränderung bei den Fahrern. Anstatt Kunze wird Stöö fahren, aus Platzgründen. Danach heisst es am Samstag die Vorrunde gegen Dresden (De), Appenzell (Sz), Bozen (It) und Kaufering (De) zu überstehen, bevor danbn am Sonntag Final- oder Platzierungsspiele warten.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/lumberjacks2007_planung.htm

Erstelldatum:

13-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Rosenheim-Team komplett

Das Kader wurde mit Fabian Freitag komplettiert, nun freuen wir uns definitiv auf das Turnier.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/lumberjacks2007_planung.htm

Erstelldatum:

04-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Lumberjacks Cup 2007 in Rosenheim

Pat Jendly wird uns als möglicher Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen, aber nicht offiziell im 11er-Kader figurieren. Er wird ohnehin mit seinem U21-Team in Rosenheim weilen. Der 10te Feldspieler wird aller Voraussicht nach aus der Linthebene kommen.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/lumberjacks2007_planung.htm

Erstelldatum:

01-06-2007

Author:

Chrigi Maurer

Groningen Open 2007

Mit Marc Delaquis konnte ein weiterer Spieler gefunden werden. Es handelt sich um einen Kollegen von Pascal "Kiwi" Flury aus dem Basler Ländle.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_planung.htm

Erstelldatum:

29-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Devils-Mask

Bilder der neuen Devils-Maske, Design und Idee by Alan Pons (www.pons.ch), sind online geschaltet.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/mask.htm

Erstelldatum:

29-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Groningen Open

Mit Raphi Jendly konnte ein weiterer Teilnehmer für das Groningen Open gewonnen werden. Nun fehlen noch 2 Personen, wobei die Abklärungen auf Hochtouren laufen.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_planung.htm

Erstelldatum:

25-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Sieg am 3-Tannen-Cup in Olten

Die Red Devils konnten sich am 3-Tannen-Cup in Olten auf Grossfeld souverän durchsetzen. Man zeigte 7 gute Spiele und konnte 7 Siege verbuchen. Im Finale konnte der UHC Oekingen mit 2:0 besiegt werden.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/3tannen2007_haupt.htm

Erstelldatum:

21-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

3-Tannen-Cup in Olten

Der Spielplan für den 3-Tannen-Cup in Olten ist bekannt. Das erste Spiel findet um 09:25 statt. Unsere Vorrundengegner werden sein: Red Sharks Wangen, Black Ants United, UHC Trimbach, UHC T. S. Unterkulm. Anschliessend an die Gruppenspiele geht es entweder mit Hoffnungsrunde, Viertelfinals oder Halbfinals weiter.

Referenzadresse:

http://www.stawiolten.ch/event/3tcup/2007/festfuehrer.pdf

Erstelldatum:

15-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Lumberjacks-Cup in Rosenheim

Die Center-Position in der Linie von Kunz und Honegger konnte durch Jonas Kuster besetzt werden, nachdem Beat Glauser auf Grund von Prüfungen nicht teilnehmen kann. Frei ist nun noch eine Flügel-Position. Das Teilnehmerfeld ist nun auch komplett.

Referenzadresse:

http://lumberjackscup.lumberjacks-rohrdorf.de

Erstelldatum:

14-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Groningen-Open 2007 in Holland

Für das Unihockeyturnier in Groningen (Holland) vom 30.Juni / 1.Juli 2007 werden noch einige Spieler gesucht... Abfahrt wäre im Übrigen am Freitag, 29.Juni 2007.

Referenzadresse:

http://reddevils.crazydevils.ch/pages/groningen2007_planung.htm

Erstelldatum:

08-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Sieg am Göteborg-Cup

Das Team IBK 7-Eleven um Thomas Zuppinger, Reto Honegger, Roger Kunz, Luuc und Stöö Widler, Fabio Bisso, Jonas Kuster, Ronny Scherrer, Yves Kempf, Patric Wiget etc. hat den Göteborg-Cup 2007 in Schweden für sich entschieden. Die Red Devils gratulieren herzlich zu diesem Erfolg. Die einzige Niederlage resultierte in der Vorrunde. Der Final konnte dann mit 2:1 nach Verlängerung gegen Akarp IBK gewonnen werden.

Referenzadresse:

http://www.backadalen.nu

Erstelldatum:

02-05-2007

Author:

Chrigi Maurer

Weltrekord

Unihockey-Weltrekord, 27. April, 16:00 Uhr CET, live auf xfloor-TV: Der Schweizer Unihockeyverein Hornets versucht, mit einem 24-Stunden-Spiel ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen.

Referenzadresse:

http://www.xfloor.tv/worldrecord

Erstelldatum:

26-04-2007

Author:

Chrigi Maurer

Turniere

Die ersten Gegner für Gegner für den 3-Tannen-Cup in Olten sind bekannt. Es sind die Kleinfeldspitzenteams wie Oekingen, Unterkulm und aus dem Tessin Uni Gaggio. Am Turnier in Paris können die Red Devils leider aus Mangel an Personal nicht teilnehmen und auch für das Groningen Open sieht es momentan nicht gerade rosig aus.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

22-04-2007

Author:

Chrigi Maurer

Neue Interviews, Infos

Neues Interview vom "Debütanten" Stefan Wyser ist online. Die Red Devils sind neben dem Lumberjacks Cup in Deutschland, auch für den 3-Tannen Cup in Olten (Schweiz) angemeldet. Weiter laufen noch Abklärungen bezüglich Teilnahme am Gasunie Open. Definitiv verworfen wurde die Teilnahme am Austrian Open 2007 auf Grund von Ferien- und Armyabwesenheiten.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

31-03-2007

Author:

Chrigi Maurer

Turnier-Infos

Die Seite für das Turnier in Rosenheim, den Lumberjacks Cup, wurde gemäss aktuellsten Informationen angepasst. Die Red Devils sind angemeldet und betreffend Jugendherberge bestehen Kontakte. Wir werden sicherlich am Freitagabend anreisen, auf Grund des frühen Spielbeginnes am Samstagmorgen. Weiter laufen erste Abklärungen bezüglich eines eigenen Red Devils-Turniers in Egg - wir werden sehen was wir auf die Beine stellen können :-)

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

26-02-2007

Author:

Chrigi Maurer

Turnierplanung

Das Turnier in Rosenheim ist mal in Planung und es haben sich schon einige entschieden das Devils-Shirt zu tragen.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

29-01-2007

Author:

Chrigi Maurer

Neue Interviews

Weitere neue Interviews sind auf die Page geladen worden.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

22-01-2007

Author:

Chrigi Maurer

Turnierplanung

In der Rubrik "Turniere - Turniere in Planung" sind mögliche Red Devils Turniere für das Jahr 2007 aufgeführt.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

18-01-2007

Author:

Chrigi Maurer

Neue Red Devils-Homepage

Die Red Devils-Homepage wurde in harter Arbeit erneuert und online geschaltet. Ich hoffe es funktioniert alles, die ganze Seite hat doch einen ziemlichen Funktionsumfang und schliesslich betrache ich mich nach wie vor als Laie in diese Geschäft. Folgende Rubriken sollten von Devils-Membern benutzt bzw. ausprobiert werden: Eintrag in den Newsletter / Eintrag im Devilsnet /Am Quiz und an der Umfage mitmachen / Betrachtung ob Daten in Ordnung, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte bzw. nicht auf der Page sein darf, bitte sofort ein kurzes Mail an mich.
Mir allfällige Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge mitteilen, die Rubrikeinteilung war nicht ganz einfach

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

14-01-2007

Author:

Chrigi Maurer

Start Re-Design Homepage

Ich habe mich entschieden im Rahmen meiner Weihnachtsfreitage ein komplettes Re-Design meiner Red Devils-Homepage durchzuführen.

Referenzadresse:

Keine Linkangabe

Erstelldatum:

24-12-2006

Author:

Chrigi Maurer