Lumberjacks Cup 2007

 

 

 

 

News

  • Kader wurde mit Fabian Freitag komplettiert, nun freuen wir uns definitiv auf das Turnier. [04.06.07]
  • Pat Jendly wird uns als möglicher Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen, aber nicht offiziell im 11er-Kader figurieren. Er wird ohnehin mit seinem U21-Team in Rosenheim weilen. Der 10te Feldspieler wird aller Voraussicht nach aus der Linthebene kommen. [01.06.07]
  • Der Spielplan ist mehr oder weniger bekannt. Weiter sind wir noch auf der Suche nach einem Flügel für unser Team - Anfragen laufen. [21.05.07]
  • Die Center-Position in der Linie von Kunz und Honegger konnte durch Kuster besetzt werden, nachdem Beat Glauser auf Grund von Prüfungen nicht teilnehmen kann. Frei ist nun noch eine Flügel-Position. Das Teilnehmerfeld ist nun auch komplett. [14.05.07]
  • In der Jugendherberge wurden zwei 6er-Zimmer reserviert und auch die Vorauszahlung wurde getätigt. [31.03.07]
  • Die Offerte der Jugendherberge ist eingetroffen. Des Weiteren sind schon erste Teams definitiv für das Turnier angemeldet. [03.03.07]
  • Momentan werden noch ein Verteidiger und zwei Flügel benötigt [29.01.07]
  • Der Teamaufbau ist im Gange und es haben sich schon erste Spieler für eine Teilnahme begeistern können [23.01.07]
  • Dies ist eine erste Übersicht zum Lumberjacks Cup 2007 [10.01.07]

 

 

Turnier-HP

Lumberjacks Cup

Zeit bis Turnierbeginn
(Tage : Stunden : Minuten : Sekunden)
Ort
Rohrdorf / Rosenheim (Deutschland) - Homepage von Rosenheim
Datum

16. / 17. Juni 2007

Anreiseweg

Routenplaner von ViaMichelin (Egg - Sargans - Vaduz - Innsbruck - Rosenheim)

Wir werden am Freitagabend, 15. Juni 2007 (ca. 17:30 Uhr) abfahren und am Sonntag, 17. Juni 2007 nach Turnierschluss wieder zurück kehren. Den Weg werden wir mit 3 Privatautos unter die Räder nehmen:

  • Peugeot 306 (Chrigi Maurer) - Mark von Wartburg, Fabian Freitag
  • VW Golf 3 (Raphael Jendly) - Claudio Alborghetti, Dirk Winkler, Raphi Altenburger
  • VW Golf (Roger Kunz) - Reto Honegger, Jonas Kuster, Christoph Widler
Aktuelles Wetter

Wetter

Unterkunft

Jugendherberge Prien - Carl-Braun-Strasse 66 - 83209 Prien

Zwei 6er-Zimmer inkl. Frühstück sind für 2 Nächte reserviert.

Kostenzusammenstellung
Anmeldegebühr:
15.-
Unterkunft (Jugi - 2 Nächte):
78.-
Reisekosten (Auto):
70.-
Administration:
4.-
Total
167.-

Es können noch Abweichungen von +/- 5% auf Grund von Kursen, etc. auftreten.

Mögliche

Teamaufstellung

Christof Maurer #14

Christoph Widler #12
Rafique Altenburger #22
Reto Honegger #76
Jonas Kuster #27
Roger Kunz #74

Dirk Winkler #66
Raphael Jendly #17
Claudio Alborghetti #24
Mark von Wartburg #21
Fabian Freitag #23
Gegner / Turnierinfo

Definitive Teilnehmer sind: Lumberjacks Rohrdorf (De, Regionalliga, Organisator, erster Turniersieger Lumberjacks Cup 05), UHC Jump Dübendorf (Sz, 2.Liga), Rheintal Gators Widnau (Sz, 1.Liga), Igels Dresden (De, 2.Bundesliga), FBC Bozen (It, Italienischer Meister), UH Appenzell (Sz, 3.Liga), FBV Wels (Ö, Bundesliga), Red Devils Wernigerode (De, Bundesliga), Red Hocks Kaufering (De, Regionalliga)

Spielplan
Sa 10:00 Red Devils - Igels Dresden (De)
Sa 11:30 Red Devils - UH Appenzell (Sz)
Sa 14:15 Red Devils - FBC Bozen (It)
Sa 16:45 Red Devils - VfL Kaufering (De)

Die Spiele dauern jeweils 2 x 17 Minuten mit 5 Minuten Pause.
Am Sonntag finden ab 09:00 Uhr jeweils Finalspiele (zwei 3er Gruppen und danach 1.-1. / 2.-2. / 3.-3.) und Platzierungsspiele (4er Gruppe mit den Tabellen 5. und 6.) statt.
Viertel- oder Halbfinals werden keine durchgeführt.

 

Foto
Name / Nr. / Pos.
Geburtsdatum
Team
Spiele (Turnier)
Scorerpunkte

GOALKEEPER

 

Christof Maurer

#14

Goalkeeper

04.10.1980

UHC Pfannenstiel

(3.Liga GF)

124 (21)
12
LINE 1  

Raphael Jendly

#17

Defense

07.08.1979

UHC Pfannenstiel

(3.Liga GF)

25 (5)
34

Dirk Winkler

#66

Defense

15.01.1979

UHC Dietlikon

(1.Liga GF)

Deutschland

20 (4)
15
22.01.1979

UHC Pfannenstiel

(3.Liga GF)

62 (11)
60

Mark von Wartburg

#21

Center

13.02.1982

Jona-Uznach Flames

(NLB)

18 (3)
15

Fabian Freitag

#23

Wing

17.10.1983

Hurricanes Glarnerland

(3.Liga GF)

0 (0)
0
LINE 2  

Rafique Altenburger

#22

Defense

30.06.1976

Red Devils March-Höfe

(1.Liga GF)

35 (6)
35

Christoph Widler

#12

Defense

23.01.1983

UHC Uster

(NLA)

0 (0)
0

Reto Honegger

#76

Wing

23.01.1983

UHC Laupen

(2.Liga GF)

11 (2)
22

Jonas Kuster

#27

Center

02.02.1981

UHC Laupen

(2.Liga GF)

0 (0)
0

Roger Kunz

#74

Wing

03.01.1982

UHC Laupen

(2.Liga GF)

23 (4)
25